FAQ

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Um deine persönlichen Daten aktualisieren zu können, musst du dich zu nächst in deinem Profil einloggen. Anschließend gelangst du zu deinem Profil über das mittlere Icon rechts oben (über PC) oder auf dem Handy über das ausklappbare Menü. Um nun deine Daten abzuändern kannst du bei "Adressen anzeigen" Adressen und personenbezogenen Daten abändern.

Wenn dein Anliegen hiermit nicht geklärt werden konnte, wende dich bitte über das Kontaktformular an unser Support Team.

Wo ist meine Sendung?

Deine Sendung wird jeweils mit einer Sendungsnummer versehen, welche dir per E-Mail zugesendet wird. Wenn es hierbei zu Problemen kommen sollte, wende dich bitte an den jeweiligen Zusteller.

Wenn dein Anliegen hiermit nicht geklärt werden konnte, wende dich bitte über das Kontaktformular an unser Support Team.

Rabatt- & Aktionscodes

Für Rabatt- & Aktionscodes kannst du das Feld beim "Checkout" nutzen. Hier wird dir auch gleich der Rabatt angezeigt! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann es sein das dein Code nicht mehr gültig ist. Achte bitte auf die korrekte Schreibweise!

Wenn dein Anliegen hiermit nicht geklärt werden konnte, wende dich bitte über das Kontaktformular an unser Support Team.

Geschäftspartner

Wenn du ein Unternehmen in der Fitnessbranche leitest kannst du dich für unser B2B Programm bewerben und zu anderen Konditionen einkaufen. Einen Leitfaden für unsere Geschäftskunden findest du hier !

Du hast eine Frage?

Deine Frage konnte in unserem FAQ nicht beantwortet werden oder du benötigst noch mehr Hilfe dann wende dich gerne jederzeit bei Fragen zu Produkten, deiner Bestellung oder anderweitiger Hilfe an unser Support Team. Nutze ganz einfach unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

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